Bewerbung

  • Moin Leute,


    ich schließ mich mal einem meiner Vorredner an: Ich bin über Youtube auf euch aufmerksam geworden und bekomme wieder Lust ArmA in Clan-Format zu spielen.


    Vorab ein paar Info's zu mir:


    Ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich habe in der Vergangenheit bereits ArmA I & II in einem Multinationalen Clan gespielt und diesen auch mitbegründet. Als ArmA III rauskam war es entsprechend nur eine Frage der Zeit und als soweit war ging es auch da los. Es war eine kleinere Gruppe und lediglich für Coop Missionen ausgelegt (ca. 12 Mann). Auch dort wurde mit ACE, TFAR und unzähligen Mods gespielt...is ja auch ArmA ^^. Seit Operation Flashpoint editiere ich auch Missionen und Events, habe in dem Bereich also ebenfalls Erfahrung.


    Mit militärischer Sprache, Befehl & Gehorsam und dem richtigen Einsetzen von Kräften & Waffensystemen habe ich als ehemaliger und bald wieder aktiver Soldat ebenfalls Erfahrungen.


    Vorraussetzungen in Form von DLC's, Mods, ausreichend Speicherplatz und Co. sind entsprechend erfüllt - sonst wäre es ja auch sinnlos sich hier zu melden.


    Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen und vielleicht sieht/hört man sich ja bald mal auf eurem TS :)


    Bis dahin, bleibt Gesund !

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da ich davon ausgehe, dass du vom inoffiziellen YouTube-Kanal zu uns gestoßen bist, möchte ich dir hiermit mitteilen, dass die dort dargestellte Truppe hier nicht mehr aktiv ist.

    Weitere Informationen erhältst du über den Betreiber des Kanals.


    Unser offizieller YouTube-Kanal ist oben unter Links > YouTube vermerkt.


    Viele Grüße und ich bitte um Verständnis.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!