Bewerbung

  • Username
    Crowley
    Alter
    20-29 Jahre
    Spielerfahrung
    andere Shooter
    Verwendungswunsch
    Kraftfahrer (SPz Marder/Puma)
    Richtschütze (SPz Marder/Puma)
    MG-Schütze
    Angeworben durch
    Arma 3 Units

    Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der suche nach einer Milsim Gruppe für Arma 3. Ich bin über Arma 3 Units auf euch aufmerksam geworden und da ich ein großer freund der Machanisierten kräfte bin und selbst Armeeerfahrung mitbringe würde ich mich euch gerne asnchließen und tolle, witztige und spannende Missionen bestreiten,

    Bin der Flo, 27 aus Österreich.

  • Guten Tag Crowley,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Gern würden wir dich auf unseren TeamSpeak 3 einladen, damit du dir einen ersten Eindruck über unsere Leute verschaffen und natürlich auch bei einer der kommenden Missionen dabei sein kannst. Je nach Verfügbarkeit sollte es sogar möglich sein, direkt eine deiner bevorzugten Verwendungen zu realisieren.


    Meistens in den Abendstunden, mindestens aber zu unseren Hauptspielzeiten (an Freitagen/Samstagen) solltest du unsere Jungs und Mädels auf dem TeamSpeak 3 vorfinden.

    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de


    Wir würden uns sehr freuen, dich in unseren Reihen zu begrüßen, sollte dir unsere Community zusagen. :)

    • Username: zFEROXz
    • Alter20-29 Jahre
    • Spielerfahrung: von klein auf viele andere Shooter
    • Verwendungswunsch: ich habe keine Ahnung :D


    Hallo liebe Leute,


    ich bin der Kevin, 29 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Aachener Land, da ich schon mein Leben lang Shooter spiele und mittlerweile Lust auf was neues und taktischeres habe, habe ich mir Arma 3 gekauft und suche auf diesem Wege einen Clan mit dem ab und an und ohne Verpflichtungen Spielen kann. Ich erhoffe mir eine freundliche und spannende Zeit und hoffe das ich viel lernen kann.

  • Hey Kevin ^^


    wir sind heute ab 1830 auf dem TS für eine kleine Nebenmission, guck doch gerne mal vorbei wenn du Zeit und Lust hast.


    Genaueres wirst du von Luke erfahren sobald dieser wieder Zuhause ist :)


    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt im Forum, schreibe eine kurze Bewerbung und werde Mitglied in unserer Kompanie!