Bewerbung

  • Username
    McKinney
    Alter
    30-39 Jahre
    Spielerfahrung
    Arma + Mods (z. B. ACE, ...)
    Verwendungswunsch
    Gruppenführer (Kommandant SPz)
    MG-Schütze
    Angeworben durch
    Andere/Sonstige

    Sehr geehrte Kameraden ,


    ich bin auf der suche nach einem MilSim Clan und bin auf euer Forum gestoßen.


    Ich habe 8 Jahre Arma 3 Erfahrung im Bereich MilSim und war selber 12 Jahre beim Bund davon 8 Jahre als Fallschirmjäger eingesetzt nach einer Verwundung als Kommandant auf einem SPz bei den PzGren.


    Ich verließ die Bundeswehr als OFw mit 3 Einsätzen hinter mir infolge dessen bringe ich viele reale Erfahrung mit.


    Warum ich auf der suche bin ? Ich war zuvor bei dem NQRC Clan der sich aber aufgelöst hatte.


    Ich würde mich freuen mit meinem Wissen und der Erfahrung euch bereichern zu können und natürlich viel Spaß in Missionen zu haben.



    Mit Kameradschaftlichen Grüßen

    McKinney

  • Hallo, wir begrüßen Dich bei der 2./438!


    Wir bedanken uns für dein Interesse und deine Bewerbung, und möchten uns gleichzeitig für die späte Rückmeldung entschuldigen.

    Deine Bewerbung beeindruckt uns und deine Erfahrungen würden wir gern in unseren Clan-Alltag einfließen lassen.

    Unsere Truppe besteht derzeit sowohl aus aktiven und ehemaligen Soldaten sowie aus Personen ohne Bezug zum Militär. Dennoch heißen wir jeden willkommen und versuchen, für alle Beteiligten ein gesundes Mittelmaß aus Spielspaß und ein wenig Realismus zu erschaffen, damit sich keiner über- oder unterfordert fühlt. :)


    Was dich und deine Bewerbung betrifft:

    Schaue doch einfach mal abends oder am Freitag/Samstag/Sonntag auf unserem TeamSpeak 3 vorbei, suche das Gespräch mit unseren Kameraden und wir finden möglichst zeitnah einen geeigneten Termin für eine spontane Mission, um dir erste Eindrücke von unserer Spielweise zu ermöglichen.

    Wir würden uns sehr freuen, dich auch langfristig bei uns "verpflichten" zu können - natürlich ohne Aktivitätszwang oder andere Hürden. ;)


    TS3: ts.pzgrenbtl.de


    Bis demnächst!

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt im Forum, schreibe eine kurze Bewerbung und werde Mitglied in unserer Kompanie!