Beiträge von Capslock

    Guten Tag allerseits!

    Ich möchte mich zu anfang selbst erst einmal vorstellen, ich bin Capslock von vielen auch einfach Caps genannt in der realen Welt befinde ich mich gerade in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und werde dieses Jahr noch 20 jahre alt, ich habe sehr große interesse an ARMA III und habe erst vor kurzem die Story zu Global Mobilization durchgespielt, ich bin nun so begeistert und voller Energy das ich mir unbedingt einen server suchen wollte auf dem ich mich mit menschen anfreunden kann und anschließen spaß haben kann.

    Nun ist es soweit das ich diesen server als Potenziellen und auch leider einzigen server gefunden habe der in frage kommt, daher auch die Bewerbung.

    ich will mich hier nochmal entschuldigen schriftlich bin ich was Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung usw angeht nicht der stärkste aber ich versuche es wenigstens.


    Hobbymäßig zocke ich am meisten allerdings zeichne ich auch mal gerne, schreibe geschichten, war teils auch schon im 3D modeling drin und versuche gerade in Richtung Airsoft zu kommen.


    naja ich glaube mir fällt auch nicht mehr dazu ein, ich hoffe dennoch das es euch gefallen hat und danke für die Aufmerksamkeit!