Werbeformular

  • Sehr geehrtes Kommando des 2.PzGrenBtl,


    Ich würde mich gerne auf eine Stelle bei ihnen bewerben.


    Gliederung:


    -Persönliche Infos

    -Ingame Infos

    -Schlusswort


    Persönliche Infos:

    Hallo ich heiße Michael und komme aus Österreich. Ich bin 19 Jahre jung und bin beim Österreichischen Bundesheer bei den 13.PzGrenB In der KiopKpe Einheit. Ich interessiere mich sehr für das Soldaten Handwerk und wollte mir das bei euch mal anschauen, da es in euren Youtubevideos schon ganz gut aussah.


    Ingame Infos:

    Ich habe das spiel Arma3 seit ca. 2 Jahren und hab nicht allzu viele Stunden ca. 448. Warum ich bei euch mitmachen möchte ist, dass ihr milsim spielt, was mir recht gut gefällt. Ich kann recht gut Befehle ausführen und im Gefecht auch recht einen kühlen Kopf bewahren. Ich war noch nie in einer Arma 3 Community hätte aber sehr viel Lust darauf.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

    Kontaktierung über Discord oder Steam möglich.

    Steam: 1066736341

    Discord: Gubsi_THE_Tiroler#3528


    Mfg Gubsi

  • Guten Tag Gubsi,


    wir bedanken uns für deine sehr umfangreiche Bewerbung.


    Aufgrund unserer aktuellen Personalentwicklung verzichten wir derzeit auf ein umfangreiches Bewerbungsverfahren.

    Am einfachsten wäre es daher, dass du dich bei passender Gelegenheit einmal auf unserem TeamSpeak 3 einfindest und den Kontakt zu uns suchst.

    Idealerweise wendest du dich am besten an unseren Kompaniechef Lucas oder einen unserer Kompanieangehörigen.

    In einem kurzen Gespräch kannst du dich dann gern noch einmal mit den wichtigsten Eckpunkten zu deiner Person und deinen Absichten vorstellen und möglicherweise finden wir da schon (d)eine gewünschte Verwendung bei uns.


    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de


    Wir würden uns freuen, dich näher kennenzulernen.

  • Ich war gerade auf euren ts aber leider war keiner vorzufinden. Für ein mündliches Bewerbungsgespräch hätt ich an sich immer Zeit brauche nur Uhrzeit. ;)

  • Also könnt ihr mir bitte eine Uhrzeit nennen wann ihr zeit hättet. Wär bei mir im moment nur das Wochenende möglich, da ich ab Montag für 2 Wochen an einer großen Gefechtsübung teilnehme und dadurch nicht zu Hause bin.

  • Probiere es mal Freitag vor 19:30 Uhr, wenn du kannst. Danach sind wir voraussichtlich in unserer Freitagsmission.


    Ansonsten Samstag ab Mittag bzw. frühen Nachmittag oder je nach Verfügbarkeit unserer Mitglieder auch am Sonntag. Meistens sind gegen Abend auch einige auf dem TS3, um gemeinsam zu zocken oder lockere Gespräche zu führen.

    Wichtig ist, dass du einen von uns dann im TeamSpeak anschreibst, damit du auf dich aufmerksam machst - oder du wechselst in einen der Channel sofern du die Zutrittsrechte für diesen hast.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!