Mindestalter

  • Herzlich willkommen bei uns!


    Wir bedanken uns für deine Nachricht.

    Natürlich sind die aktuellen Voraussetzungen für uns und Euch lediglich Anhaltspunkte zur Orientierung. Gerade beim Alter ist es häufig schwierig, eine verlässliche Aussage zur Eignung zu treffen, da hier grundsätzlich die geistige Reife entscheidend ist. Gerne lassen wir von der Altersgrenze ab und machen uns von dir einen individuellen Eindruck.

    Dazu würde ich vorschlagen, du besuchst uns bei passender Gelegenheit einfach und unverbindlich auf unserem TeamSpeak 3 und suchst das Gespräch bei einem unserer Angehörigen, zum Beispiel beim Kompaniechef Lucas oder unserem Zugführer Goldi.


    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de


    Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!