Neuling

  • Hallo , ich bin ziemlich neu in Arma3 und bin über Youtupe auf euch Gestossen . Das hat mich mächtig beeindruckt wie ihr das spielt . Meine erste frage wär natürlich , ist eure Gemeinschaft auch für Anfänger zu empfehlen ? Und welche Dlcs sind nötig um bei euch mitspielen zu können ? Kurz zu mir ich bin noch 39 Jahre :) und eigentlich ein lustiger Geselle ^^ , komme aus dem Saarland. Gruss Michael

  • Moin Michael!


    Natürlich sind auch Neulinge bei uns herzlich willkommen. Das einzige DLC das wir voraussetzen ist das Global Mobilisation: Cold War Germany Dlc. Finde dich gerne mal im Bereich Nachmittag/Abend bei uns aufm Teamspeak Server ein und melde dich bei mir, Luke oder Goldi.

    TS³ IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Hptm Lucas, KpChef

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!