Fanboy

  • Hallo Kameraden,

    ich habe euch auf YouTube gefunden und bin zum absoluten Fanboy geworden. Ich bin echt beeindruckt wie ihr das Game mit Leben füllt.

    Ich habe damals schon Operation Flaspoint gespielt und war absolut begeistert davon.

    Nun habe ich mir auf Steam das Spiel gekauft und werde mal sehen was ich da gebacken bekomme. Wenn ich alleine laufen kann, würde ich mich gerne mal bei euch vorstellen.

    Bis dahin...Dran Drauf Drüber


    Gruß

  • Moin Thomas,


    Gerne kannst du dich bei uns vorstellen. Finde dich dazu einfach mal gegen Nachmittag/Abend bei uns im Teamspeak ein. TS IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Hptm Lucas, KpChef

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!