Neuling

  • Hallo Kameraden

    Ich bin die Letzten Tage über Eure Videos bei YouTube gestoßen und bin total fasziniert. Das AGA Video hat mich an die Grundausbildung 90 erinnert. Lob und Anerkennung für den Aufwand und Ausbildung. Ich selber habe im 2.PzGrenBtl342 in Koblenz gedient und werde wohl mit 51 eher bei euch zu den Alten gehören. Ich finde es Interessant und könnte mich dafür begeistern. Wie schaut es mit den Spielzeiten bei euch aus. Was steht bei euch im Fokus. Bei mir kommt das Spielen derzeit erst an 3. Stelle nach beruf und Familie. Es sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen was ich soweit bei euch auch sehe. Bei der Software Ausrüstung bin ich gerade am Prüfen ob ich alles zusammen bekomme. Gibt es eine Ausbildung ( bezüglich das laden der Mods; Einstellungen usw ) da bin ich noch etwas unbedarft.


    Ich freue Mich auf eure Antwort


    Dran Drauf Drüber


    Thomas Alias Balu

  • Moin Thomas,

    Spielzeiten sind Freitags von 1930-2330 sowie unter der Woche unregelmäßig Ausbildungen ab 1900. Bei uns kommst die vereinbarkeit von Familie/Beruf/Hobby meiner Meinung nach nicht zu kurz, es ist definitiv kein Weltuntergang wenn man mal nicht kann. Wenn du magst kannst du dich die Tage mal bei uns aufm TeamSpeak melden, gegen Nachmittag/Abend triffst du meist immer jemanden an. IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Hptm Lucas, KpChef

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!