Neu Registriert

  • Hallo, habe eure Videos auf YouTube gesehen und mir ARMA 3 installiert. Bin da schon einmal angefangen zu Spielen und die Funktionen zu lernen, komme aber mit einigen Sachen noch nicht zurecht. Mir geht es auch wie Balu AT hoffe, dass ich bei euch einsteigen kann. Habe meine Grundausbildung 1990 gemacht und war ein Jahr GWDL'er. Last mal was von euch hören, wie ihr das seht. MkG Jörg

  • Moin Jörg,


    Sehr gerne würden wir dich als neuen Panzergrenadier in unseren Reihen begrüßen bei Problemen mit der Steuerung und weiteren Problemen stehen wir dir gerne beiseite, stelle dich doch einfach mal bei uns aufm TeamSpeak vor. IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Rick Lopez, PersFw

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!