Beiträge von Dane

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    über den Webvideoauftritt des YouTube Kanals der 2./PzGrenBtl 438 wurde ich auf die Webseite und den Verband aufmerksam.


    Mein Name ist Dane und ich wohne in Hessen. Ich bin 21 Jahre jung und derzeitig als SanOffzA (bzw. SanOA) für die BW unterwegs.

    Nachdem ich die Videos gesehen habe, erkannte ich viele realitätsnahe Inhalte des Gefechtsdienst wieder und wollte gerne in eine professionelle Atmosphäre

    hereinschnuppern.

    Ich komme ursprünglich aus Arma 2:OA und habe Arma 3 bereits 2013 in der Alpha gekauft. Von 2014 bis 2016 war ich bereits in einer MilSim Community (8. LLDv) unterwegs und konnte erste Erfahrungen mit Arma 3 Modding und MilSim sammeln.


    Insofern freue ich mich auf eine Rückmeldung.

    Dran! Drauf! Drüber!