Beiträge von KAreil

    Hallo aus Österreich!


    Über die YouTube-Videos komme ich hierher und würde mich gerne bewerben, eure Truppe scheint eine gute Mischung aus Realismus und Spaß zu fahren. Soweit ich das in den anderen Bewerbungen sehe geht das aktuell sehr unkompliziert ab und ich würde bei Gelegenheit mal in eurem TeamSpeak auftauchen.


    Noch zu meiner Person, man nennt mich KAreil und gehöre mit 37 Jahren wohl eher zum alten Eisen.

    Ich habe 2004/2005 meine Wehrpflicht beim PzGrenB13 abgeleistet und war dort MG-Schütze bei der Kompanie die später zur KaderPräsenzEinheit wurde, der Bewerber Gubsi ist da wohl grade selbst dabei. War eine fordernde Ausbildung aber genau meine Welt und hätte mich um ein Haar verpflichtet aber die sich abzeichnenden Budgetkürzungen haben mich dann abgeschreckt.


    Das Interesse am Militär habe ich aber nie verloren und bin jetzt auf der Suche nach Anschluss. (Darf man das als Österreicher überhaupt sagen? ;) )


    Zeitlich bin ich mit Beruf und Familie etwas eingespannt aber ansonsten bin ich sehr verlässlich und hoffe mal ihr lasst auch Ösis bei euch mitfahren. Vielleicht ein bisschen eingerostet aber Einzelschützenverhalten, Gruppen- und ein bisschen Zugs-Praxis müssten noch da sein. (Die Ladegriffe am MG werde ich sowieso nie mehr los...)

    Ansonsten beschäftige ich mich auf taktischer Ebene mit WinSPMBT und operativer Ebene mit den John Tiller Spielen aber auf dieser Ebene operiert die Zwote ja (noch) nicht.


    Lange Rede, kurzer Sinn ich hoffe mal bei euch mitmachen zu dürfen.


    Besten Gruß aus Österreich,

    KAreil

    Tapfer. Standhaft. Treu (PzGrenB 13 Ried im Innkreis)