Beiträge von Tim

    Moin zusammen!

    Durch Zufall bin ich auf euren YouTube Kanal gestoßen und wurde sofort von euren Einsätzen, der Professionalität und Taktik mitgerissen.
    Als langjähriger Arma Spieler und Militär Enthusiast würde ich mich wirklich freuen ein Teil eurer tollen Truppe zu werden!

    Wie schon erwähnt bringe ich ein paar Jahre Erfahrung im Spiel, plus ca. 2000 Spielstunden, mit und befand mich in der Vergangenheit schon in einigen mehr oder weniger kleinen MilSim Gruppen auf Deutsch und Englisch. Dabei konnte man wirklich das Potenzial von Arma spüren und es war jedes Mal ein Genuss, Teil eines gut eingespielten Teams zu sein und zusammen verschiedenste Hürden zu überwinden und Herausforderungen zu bestreiten. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass unsere geringe Mannstärke größeren Operationen oder Combined Arms mit unterschiedlichen Einheiten im Wege stand. Eure Videos fand ich äußerst immersiv und diese haben mich direkt beeindruckt. Daher wäre es mir eine große Freude erneut loszulegen und zusammen mit euch spannende Einsätze zu bestehen!

    Ich bin im Besitz aller benötigten DLC und erfülle ebenfalls die anderen Voraussetzungen.

    Nun noch ein bisschen was zu mir:

    Moin, mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und ich komme mitten aus dem Moor in Niedersachsen.
    Im Moment bin ich Lehrling, ziehe aber in Betracht die Bundeswehr meinen zukünftigen Arbeitgeber nennen zu dürfen. Mein Gehalt benutze ich gerne, um mir überteuerte Ersatzteile für meinen Oldtimer oder mein Motorrad zu kaufen, oder diese zu tanken. Mein zweites Hobby ist die Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk, die einen ruhig öfter mal auf Einsätze schicken könnten.
    In Arma hab ich bis jetzt die meiste Zeit verbracht und mit einem PC Upgrade in naher Zukunft möchte ich mein Erlebnis gerne noch steigern

    Vielen Dank fürs Lesen und eine schöne Ostern

    Tim